Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Im April 2017 befanden wir uns als Team vor dem Trümmerfeld einer großen und neu eröffneten KiTa. Eine unzufriedene Elternschaft, ein Team was kein Team war und eine neue Führung die noch in den „Kinderschuhen“ steckte. Vor diesen Herausforderungen standen wir.
Innerhalb eines guten halben Jahres, schaffte es das Team durch die Organisationsentwicklung mit Ursula Suhre, zu einer großartigen Wandlung. Heute lebt in der KiTa ein stabiles Team, was sich untereinander stärkt und schützt. Eine zufriedene, entspannte und mitarbeitende Elternschaft und ein etabliertes Führungsteam.
Eines ist klar: Ohne Ursula Suhre wären wir als Team sicherlich irgendwo. Mit Sicherheit aber nicht so erfolgreich und etabliert wie wir es hier und heute sind.

KiTa Leitung

Dieser Beitrag hat 49 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.